Aktuelles aus dem
nutriCARD-Cluster

nutriCARD Abschlussveranstaltung

Auch wenn wir einen Fortgang der Förderung anstreben, werden zum 30.04.2021 bereits einige Teilprojekte von nutriCARD enden. Leider lassen es die momentanen Umstände aber nicht zu, dass wir uns alle in nächster Zeit persönlich treffen. Dennoch möchten wir gemeinsam mit euch auf die letzten sechs Jahre zurück blicken. Wir wollen zusammen Highlights, Forschungsergebnisse und Produktentwicklungen würdigen und über Möglichkeiten zukünftiger Zusammenarbeiten diskutieren!

Dafür laden wir euch herzlich am 15. April, von 13-15 Uhr zu einem kleinen digitalen Treffen ein. Weitere Informationen sowie die Zugangsdaten zur Veranstaltung werden zeitnah übersendet.

Wir freuen uns sehr darauf, noch einmal mit allen nutriCARD-Mitgliedern zusammen zu kommen und auf unsere gemeinsamen Erfolge zu blicken.